Seit Jahren litt ich nach längerem Sitzen (besonders beim Autofahren), da das rechte Bein schmerzte. Es liess sich immer bewegen, aber je länger ich sass, umso schlimmer wurde es und ich musste Pausen einschalten, um mich ausserhalb des Autos zu bewegen.

Die Schulmedizin war überfordert. Sitz verstellen oder Keilkissen brachten keinen Erfolg.

Bei Frau Burri stiess ich auf offene Ohren. Sie war regelrecht angetan ihr Handwerk zum Besten zu geben. Und das tat sie auch. Eine solch gründliche Diagnose wünscht man sich bei den Ärzten vergebens und ihre fachkundigen Hände zauberten alles wieder ins Lot.

Mittels der Dorntherapie hat sie mein Becken gerichtet. Mit Hausaufgaben im Gepäck konnte ich die Heilung bis zur nächsten Kontrolle/Therapie selbst unterstützen. Nach kürzester Zeit sind die einstigen Probleme nun Geschichte und ich bedauere es, dass ich nicht früher die Idee hatte, mit meinem Problem Frau Burri aufzusuchen.

Herzlichen Dank für die grosse Fachkompetenz und die so menschlich liebenswürdige Arbeitsweise. Ich komme wieder.
G.H.

zurück zu Erfahrungsberichte

Ayurveda-Praxis · Marina Burri · Houelbachstrasse 4 · 6010 Kriens / Luzern · 041 320 91 64 · 076 382 42 76