Seit Jahren litt ich an Kopfschmerzen und schlimmen Migräneanfällen. Medikamente halfen nur bedingt.

Als ich deswegen zu Frau Burri ging, waren meine Erwartungen nicht sehr gross, da ich in den letzten Jahren schon Etliches ausprobiert hatte, mit wenig Erfolg.
Beim ersten Treffen gab es ein ausführliches Gespräch, danach folgten Massagen. Es gab auch eine Ernährungsberatung und einige Typs für den Alltag. Alles war gut umsetzbar.

Nach und nach reduzierten sich meine Kopfschmerzen und die Abstände zwischen den Migräneanfällen wurden immer grösser.
Heute habe ich nur noch selten Beschwerden. Durch Typs von Frau Burri, weiss ich dann genau, was ich machen muss. Und es hilft wirklich. Nur ganz selten muss ich noch zu einer Tablette greifen.

Ich kann Frau Burri und ihre fachmännische Arbeit wärmstens weiterempfehlen.
B.B.

zurück zu Erfahrungsberichte

Ayurveda-Praxis · Marina Burri · Houelbachstrasse 4 · 6010 Kriens / Luzern · 041 320 91 64 · 076 382 42 76