Marina Burri ist eine sehr kompetente und liebenswerte Persönlichkeit, deren Massagetherapien ich seit 8 Jahren immer wieder in Anspruch nehme. Die Kenntnisse der Ayurveda-Medizin sind sehr komplex und mein Körper reagiert äusserst positiv auf die verschiedenen, auf jeden Menschen individuell ausgerichteten Anwendungen.
Vor wichtigen Examen oder nach Diplomprüfungen, während des ganzen Studiums, wenn der Körper wieder rebellierte, hat sie es immer wieder geschafft meine Beschwerden zu lindern. Seit einem Jahr gehe ich nun einmal die Woche zu ihr, weil mein Arzt mir eine Ernährungsberatung verschrieben hat.
Nach erfolgslosen unzähligen Arztkonsultationen, Diätverordnungen und verschiedenen Ernährungsberatungen, hat sie eine so treffende Diagnostik getroffen, dass ich nun nach 10 Jahre langem Unwissen endlich befreit bin von regelmässigen Migräneattacken, Bauchkoliken, extremen Verdauungsbeschwerden und deren Effekten, wie der Gewichtszunahme aufgrund extremer Verstopfung.
Als skeptischer Zeitgenosse der Alternativmedizin gegenüber wurde ich eines Anderen belehrt. Ihre ganzheitliche Herangehensweise an das Problem hat mich überzeugt. Ich vertraue Marina Burri als fachkompetente Therapeutin, ihr als Mensch und dem über 3000 Jahre alten Wissen des Ayurveda, welches das älteste überlieferte Gesundheitssystem war, hundertprozentig.
Sie versteht es Dogmen zu vermeiden, ihre Unterlagen sind auf das westliche Leben ausgerichtet, alle Nahrungsmittel kann ich in den lokalen Supermärkten kaufen, Marina Burris Erklärungen sind klar kommuniziert und nachvollziehbar, alle Unterlagen, die ich bekommen habe, inklusive Hilfestellungen, Rezepten, sind praxisorientiert, leicht anwendbar und klar aufgebaut. Denn jeder Mensch ist individuell und braucht auch eine darauf ausgerichtete ganzheitliche Therapie.
Vielen Dank Marina Burri!
S.O. aus Kriens

zurück zu Erfahrungsberichte

Ayurveda-Praxis · Marina Burri · Houelbachstrasse 4 · 6010 Kriens / Luzern · 041 320 91 64 · 076 382 42 76