Früher hatte ich während meiner Periode sehr starke Schmerzen und Krämpfe. Um den Schmerz zu ertragen nahm ich mindestens 2 – 3 starke Schmerztabletten (Ponstant) pro Tag. Einmal pro Monat war ich auch oft einen Tag krankgeschrieben.
Später kamen noch die Probleme mit dem Magen; Krämpfe und Übersäuerung. Diese machten mir zu schaffen. Mir wurde eine Gastritis diagnostiziert.
Nach diversen Arztbesuchen entschloss ich mich eine Ayurveda-Therapie zu machen.
Heute haben sich meine Schmerzen und Beschwerden sehr stark reduziert, nehme nur noch ab und zu eine Tablette wie Dafalgan für meine Menskrämpfe.
Die empfohlene Umstellung beim Essen und die diversen Massagen haben mir auch bei meinem Magenproblem und meiner Verdauung sehr geholfen.
Auch Verspannungen im Nacken und meine Rückenhaltung (Wirbelsäule und Becken) haben sich  durch verschiedene Massagen  verbessert.
Mit viel Lob und voller Überzeugung würde ich die Massagen und Therapien jederzeit weiter-empfehlen. 
A.A.

zurück zu Erfahrungsberichte

Ayurveda-Praxis · Marina Burri · Houelbachstrasse 4 · 6010 Kriens / Luzern · 041 320 91 64 · 076 382 42 76